Mit unseren Konzepten und Innovationen zu Kalten Nahwärmenetzen und oberflächennahester Geothermie sind wir in Deutschland führend. Damit haben wir uns bei der diesjährigen Sustainability Challenge 2020 der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen (DGNB) beworben und sind bei insgesamt 80 Bewerbern unter die drei Finalisten in der Kategorie Start-Up gekommen. Bei einem Pitch (EPC ab 17:18) konnten am 29.06. alle Finalisten ihre Innovation nochmal online vor einem Publikum vorstellen. Der Gewinner wird über ein Online-Voting ermittelt, das noch bis zum 13.09. freigeschaltet ist. Er wird dann am 21.09. im Rahmen des DGNB Tag der Nachhaltigkeit in Stuttgart verkündet.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie beim Online-Voting für uns stimmen und so die Kalte Nahwärme noch bekannter machen.

Weitere Informationen zum Wettbewerb hier

>>> zum Onlinevoting <<<