„Kunden-Zufriedenheit ist das Mindestmaß, Kunden-Begeisterung unser Ziel!“ – das ist einer unserer Leitsätze. Begeisterte Kunden erhält man aber nur durch höchste Qualität. Aus diesem Grund ist es uns seit Tag eins wichtig, unsere Prozesse zu strukturieren und mögliche Fehlerquellen zu minimieren. Dadurch können wir nicht nur den Ansprüchen unserer Kunden, sondern auch den gesetzlichen Vorgaben und natürlich unseren eigenen gerecht werden.

Die DIN EN ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete und bekannteste Norm im Qualitätsmanagement. Es finden jährliche externe Überwachungsaudits statt, um zu gewährleisten, dass die Qualitätsansprüche dauerhaft und nachhaltig erfüllt werden. Darum haben wir uns den Anforderungen gestellt und sind seit dem 26.05.2020 zertifiziert.

Wir freuen uns sehr und werden auch in Zukunft unsere Systeme und Prozesse kontinuierlich optimieren und weiterentwickeln, um Ihnen die höchstmögliche Qualität bieten zu können.