Wir sind Top Arbeitgeber 2022/23

Januar 2022

Wir wollen nicht nur unsere Kunden begeistern, sondern auch unsere Mitarbeiter – indem wir die bestmöglichen Arbeitsbedingungen und ein unterstützendes Arbeitsumfeld bieten.

Denn nur so kann jeder Einzelne leidenschaftlich und motiviert zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.

Daher freuen wir uns, dass das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP) uns das Siegel Top Arbeitgeber 2022/23 mit der Bewertung "Sehr gut" verliehen hat.

Das DIQP ist ein eingetragener Verein ohne Gewinnerzielungsabsicht, und kann somit ihre Unabhängigkeit von Zertifizierungen sicherstellen, die extern von der SQC-QualityCert GmbH ausgeführt werden. 

Die Bewertung erfolgte zum einen durch eine DSGVO konforme, anonyme Mitarbeiterbefragung sowie einen Arbeitgeberfragebogen, in denen unter anderem die Arbeitsbedingungen und besondere Leistungen abgefragt wurden.

Mit einem Gesamtergebnis von 94% sind unsere Erwartungen übertroffen worden.