Bayern Innovativ gestaltet seit 25 Jahren mit seinen Kunden die Zukunft, indem sie Expertenwissen bündeln und Innovationen voranbringen – aus Bayern für die ganze Welt. Das 25-jährige Jubiläum wurde nun zum Anlass genommen, 25 Top-Innovationen ihrer Kunden auszuzeichnen.

Mit unseren Konzepten und Innovationen zu Kalten Nahwärmenetzen und oberflächennahester Geothermie konnten wir uns bei über 150 eingereichten Innovationsprojekten durchsetzen und sind im Zukunftsfeld Energie als Dienstleistungsinnovation für den INNOVATION LEBEN AWARD nominiert.

Dies macht uns sehr stolz und zeigt wieder einmal, dass sich die Kalte Nahwärme und oberflächennaheste Geothermie einer immer größeren Beliebtheit erfreuen kann. Wir bedanken uns sehr für die Nominierung.

Die 5 Hauptgewinner werden in den nächsten Monaten von einer fachkundigen Jury ausgewählt.