Wenn Firmen die Unterstützung einer Unternehmensberatung suchen, wollen sie Experten beauftragen, die ihnen auf Augenhöhe begegnen – wie die Energie PLUS Concept GmbH: Wir haben beim Wettbewerb TOP CONSULTANT mit unserer Beratungsqualität im Mittelstand überzeugt und dürfen deshalb seit heute das TOP CONSULTANT-Siegel tragen.

Unsere Referenzkunden waren sehr zufrieden mit unseren Beraterleistungen – das Feedback unserer Kunden war durchweg positiv. Besonders die Kategorie „Offenheit“ sticht heraus, dort konnten wir besonders gut abschneiden und sind unter den Top10.

„Wir freuen uns wirklich sehr darüber,
weil unser Ziel nicht nur ist, unsere Kunden zufriedenzustellen, sondern sie zu begeistern.“

Prof. Dr.-Ing. Volker Stockinger,
Geschäftsführer Energie PLUS Concept GmbH

Wir sind TOP CONSULTANT

Die Auszeichnung und die detaillierte Auswertung zeigt uns, dass wir auf einem sehr guten Weg sind und unsere Bemühungen bei unseren Kunden ankommen.

Ein ausführliches Porträt über die Energie PLUS Concept GmbH findet sich auf dem Onlineportal www.beste-mittelstandsberater.de

Was ist TOP CONSULTANT?

TOP CONSULTANT ist ein Wettbewerb für Beratungsunternehmen, der die Beratungsleistung aus Kundensicht unter die Lupe nimmt. Die Beratungshäuser, deren Kunden sich optimal beraten fühlen, werden mit dem TOP CONSULTANT -Siegel ausgezeichnet. Damit bietet TOP CONSULTANT mittelständischen Unternehmen eine verlässliche Orientierungshilfe bei der Suche nach dem richtigen Berater. Die teilnehmenden Beratungshäuser erhalten einen individuellen Benchmarkingbericht, der Stärken und Schwächen des Unternehmens aufzeigt und dessen Marktpositionierung im Vergleich zu seinen Wettbewerbern widerspiegelt. Die Analyse leistet einen wichtigen Beitrag zur Organisationsentwicklung der Berater.

Weitere Informationen